Maxx, der Graxxhüpfer 

Jeder Grasshüpfer springt mit Leichtigkeit durch das Leben. So auch unser Maxx und will uns die Leichtigkeit des Lebens vermitteln. Das Leben sollte spielerisch angegangen werden, spontan und kreativ sein. Ein Grasshüpfer lädt ein, mit ihm das Leben zu geniessen. So bringt auch Maxx Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Kreativität in unser Leben! Erfreu Dich am Leben und genieße die Vielfalt welches das Leben zu bieten hat! Hüpfe einfach mal vor Freude und zeige den Anderen wie gut es Dir geht! So springt Maxx durch sein und auch durch unser Leben, von einem Ort zum anderen, mal an einem Museum vorbei, mal ruht er sich auf den Bergen aus oder er hüpft kurzerhand in einen Achterbahnzug. Die Erfahrung(en) die er hier macht, teilt er mit Euch, lässt Euch teil haben und ladet Euch ein genau das selbe zu tun…abzuschalten, Unbeschwertheit zu erleben und einfach das Leben zu geniessen.
   Maxx Graxxhüpfer  
Impressum